
Ein neues Dach für nunmehr drei Marken. Zahlreiche weitere sollen folgen.
Die weltweit tätige, 630-Units starke Pizza-Kette mit russischen Wurzeln wird ab September in Deutschland vertreten sein. Nun weitet sie ihr Portfolio aus. Zum Start des eigenen Kaffeebar- und Döner-Konzepts gibt es eine neue Dachmarke.
Kürzlich präsentierte das Unternehmen die Marke Dodo Brands. Max Kotin, Global Communications, erklär
Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!
Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
August 10, 2020 at 03:00PM
https://ift.tt/30GSkt0
Dodo Pizza: Dachmarke kommt mit Kaffeebar- und Döner-Launch - FOOD SERVICE
https://ift.tt/2NR4yYY
Pizza
No comments:
Post a Comment